03.05.2018

neuer geschäftsführender Direktor

Anfang 2017 fanden bei TAYOMI- Tansania turnusgemäß die Wahlen der "operativen Führungsebene" statt. Dabei wurde Isaya Mwanyambe zum neuen Geschäftsführer gewählt. Er übernimmt die Aufgaben unseres langjährigen Partners Erick Lungwe. Isaya ist schon seit vielen Jahren Mitarbeiter bei TAYOMI. Er hat einen Master- Degree in Betriebswirtschaft, was in für die neue Aufgabe qualifiziert und legitimiert.

Wir erhalten 2 Mal jährlich  gute, umfassende Bericht über die Entwicklungen an Schule und im TAYOMI Netzwerk. Aus dieser Quelle stammen die Hauptinformationen für Freundesbriefe und Update unserer Website.

Aufgrund der politischen Situation sind die Tätigkeiten ausländischer NGO- Vereine stark reglementiert und mit hohen finanziellen Auflagen verbunden. Deshalb ist es uns zurzeit nicht möglich irgendwelche Arbeitseinsätze vor Ort durchzuführen.