12.09.2019

Besuch des TAYOMI Direktors Isaya am Sa 14.9.2019

Seit Jahrzehnten sind wir mit der Jugendorganisation TAYOMI in Tansania verbunden. Ganz wichtig für diese Verbindung sind immer wieder die Begegnungen mit den Menschen, die TAYOMI prägen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass uns Isaya Raphael besuchen wird. Er leitet die Arbeit von TAYOMI als Nachfolger von Erick Lungwe und wird aktuell berichten.

Wir laden alle Freunde von TAYOMI und alle Interessierten ganz herzlich ein, Isaya kennen zu lernen und von Ihm zu hören über die Schule in Melela und eine lebendige Jugendbewegung in Tansania. Gerne geht er auch auf unsere Fragen ein.

Wann: Samstag, 14. September, 19.00 Uhr – ca. 20.30 Uhr Wo: Siegenbergkirche, Siegenbergstraße 42, 73262 Reichenbach/Fils

Veranstalter: TAYOMI Förderverein und Evangelische Kirchengemeinde Reichenbach