10.03.2016

TAYOMI Infoabend 19.03.2016

Karibu sana! – Herzlich willkommen!

zu unserem nächsten TAYOMI Abend am Sa 19.3.2016 um 18 Uhr im PSH Reichenbach.

Tansania lässt wieder grüßen! Nun, irgendwie ist dieses Land immer wieder neu faszinierend. Im Februar war ein 9-köpfiges Team vor Ort, darunter wieder 3 Praktikanten der Ludwig-Schlaich- Akademie, 2 ausgebildete Sozialpädagogen und ein paar „alte Hasen“. Das einfache Leben, die direkten Kontakte zu Schülern und Lehrern, der fröhliche Lebensstil ergeben neue Perspektiven über die Kulturen hinweg. Es ist wiederum sehr spannend, wenn an diesem Abend das Team live von ihren Erlebnissen berichten wird.  Außerdem erfahren wir Aktuelles aus der Entwicklung an der Schule und im TAYOMI Netzwerk.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit allen Tansania-Freunden, auf die sehr informativen und spannenden Berichte und nicht zuletzt auf die guten Gespräche beim anschließenden Fingerfood-Buffet (wer möchte, darf gerne etwas mitbringen). Bitte ladet kräftig Freunde, Bekannte und Interessierte ein.